Forum - Schönes Wochenende

Pesu07

Dieses Wochenende verspricht wieder ein tolles Wetter. Leider geht es am Montag wieder runter mit den Temperaturen, hoffentlich ist auch der dringend notwendige Regen dabei.

Nutzen wir dieses Traumwochenende - wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🌞 

Ullis

Vielen Dank dir🌞! Hier sollen es auch über 20 Grad werden und ich werde mich den Garten begeben🌞👌🏻 herrlich diese Zeit, in der alles neu wächst und anfängt zu blühen 😊

Silviatempelmayr

Danke, das wünsche ich auch allen.  Ich werde auch möglichst viel Sonne und Wärme für die nächste Woche tanken.

snakeeleven

Bei uns hat es bereits 22 Grad

Paradeis

Vielen Dank Pesu07 für die Wünsche. Wir schließen uns den Wünschen an und genießt dieses warme Wochenende nach Möglichkeit im Freien. 

hexy235

Danke Pesu07 , für die netten Wünsche , der Samstag ist ja schon ein sehr schöner Tag gewesen, jetzt muss nur mehr der Sonntag auch so schön werden

hexy235

Danke Pesu07 , für die netten Wünsche , der Samstag ist ja schon ein sehr schöner Tag gewesen, jetzt muss nur mehr der Sonntag auch so schön werden

moga67

Dankeschön - genießt dieses Wochenende, bevor uns der April mit seinem "ich mach was ich will Wetter, wieder einholt.
Heute war ein Traumtagerl