Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und recht erholsamen Sonntag. Die Abkühlung lässt die Natur aufatmen. 

Pesu07

Schönen Sonntag - der Tag startet bei uns erfrischend, da es am gestrigen Abend einen schönen Gewitterregen gegeben hat.

littlePanda

Danke und ich schließe mich den Wünschen an. Gestern hat es endlich ein bißchen geregnet, aber es würde noch mehrere Tage mit Landregen brauchen. 

Paradeis

Vielen Dank und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. 

snakeeleven

Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bei uns schauts nach Regen Aus

jowi59

Heute ist es draussen richtig gut, nicht so heiss wie in letzter Zeit.

Bei leichter Bewölkung haben wir angenehme Temperaturen und die Hoffnung auf Regen in den nächsten Tagen.

Katerchen

Vielen Dank, ich wünsche euch allen auch einen schönen und erholsamen Sonntag. Das Wetter spielt auch mit, es ist sonnig und dann mal wieder leicht bewölkt. 

Update: puh, ich habe mich zu früh gefreut, es ist jetzt „pechschwarz“ und die Sirene der freiwilligen Feuerwehr geht auch schon los.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 31.05.2026 um 12:05 Uhr

hexy235

Vielen Dank für die lieben Wünsche, da kann ich mich nur anschließen. Spät aber doch!! Es war doch ein sehr durchwachsenes Wetter.