Vielen Dank Silviatempelmayr und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Sonntag. Bei uns ist es bereits sonnig und wir werden nun eine Runde spazieren gehen.
Forum - Schönen Sonntag
Vielen Dank Silviatempelmayr, das wünsche ich auch allen hier. Heute geht's zur Wahl und dann wird im zu Mittag gegessen.
Danke liebe Silviatempelmayr! Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist es sonnig und noch recht frisch! Nachher gehe ich wählen und im Anschluss wird das Hendl ins Rohr geschoben. Zur Feier des Wahltages möchte ich nach dem Mittagessen einen Apfelkuchen backen. Am späteren Nachmittag machen wir es uns vor dem Fernseher mit dem Kuchen gemütlcih und erwarten die Hochrechnungen
Dankeschön, das Wetter ist noch relativ frisch, aber die Sonne blinzelte schon hervor. Am NA werden wir eine kürzere Wanderung in Angriff nehmen. Und ja, auch das Wahlergebnis wird mit Spannung erwartet.
Auch ich wünsche Dir und allen hier im Forum einen schönen Sonntag
Silviatempelmayr - Dankeschön das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen User.
Spannend wird es ab 17 h - da wird man dann schon gewisse Trends sehen.
Dankeschön, den wünsche ich dir und allen hier auch! Wir sind gerade schön spazieren gegangen an der Alster. Sonniges Wetter und viele Segelboote haben uns begleitet. Jetzt gibts gemütlich Café und Kuchen😋😋❣️
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vorallem einen erholsamen Sonntag. Genießt die freie Zeit.