Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Guten Morgen liebe Leute, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Zeit für euch.

Raggiodisole

guten Morgen Silviatempelmayr, den wünsch ich dir auch ... und ein schönes Erntedankfest!

natürlich wünsch ich auch allen anderen Usern einen schönen und erholsamen Sonntag

hubsi

Dankeschön Silviatempelmayr! Auch dir und allen anderen Usern wünsche ich einen schönen Sonntag.                       . 

Zwiebel

Oh ja ich wünsche euch auch allen einen so schönen Sonntag! Er soll erholsam sein und entspannend und schön, mit Haustieren und Familie, vielleicht auch mit Oma und Opa oder mit den lieben enkerln. 

snakeeleven

"Silviatempelmayr" , auch ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Sonntag. Dsselbe wünsche ich natürlich auch allen anderen hier im Forum.

michi2212

Danke dir, Silviatempelmayr.  Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen schönen Sonntag.                          

Pesu07

Schönen Sonntag

alpenkoch

auch hier, meine Grüße an euch alle 

hexy235

Dieser Sonntag war leider kein sehr schöner Sonntag, kalt und feucht, aber daran müssen wir uns jetzt gewöhnen.

jowi59

In Salzburg war es heute morgen etwas kalt, aber dann blitzblauer Himmel und sonnig bis zum späteren Nachmittag. War ein wunderschöner Sonntag.

• 1
  • 2