- ?
Forum - Schönen Dienstag
Dankeschön. Endlich einmal was Neues. Die Sonntags- und Wochenendwünsche sind schon abgedroschen.
Einen wunderschönen Dienstag euch allen. Laut Wetterberich ist es bei uns in NÖ morgen einige Grade frischer und es wird regnerisch.
Also ausnützen, wenn es geht.
ich bin voll am Ausnützen*ggg* , hab schon den Rasen gemäht und die Paradeisstauden entsorgt, Feigen geerntet und das Erdäpfelbeet umgestochen und hergerichtet ... und auch am Nachmittag wird sich die eine oder andere Arbeit finden ... chilen tu ich dann morgen, wenn's kalt und ungemütlich ist 

Das Wetter lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Blöd nur, wenn ma es nicht nutzen kann. 
-
?
@alpenkoch
bevor die Nachbarin angrufen hatte, war ich schon mal online. Da stand ursprünglich nur ein Wort in der ursprünglichen Eröffnung? evt. Alter und der Titel war auch anders
Auf jeden Fall wurde es ja verändert und das wäre eine plausible Erklärung für das ? vom Koch der Alpen
Stimmt, Montags und Wochengrüsse hatten wir schon.
Eh klar was Morgen passiert, nein, ich nicht
2x
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.10.2021 um 13:45 Uhr
Beim ersten mal hat es nicht funktioniert, deshalb wurde es ja auch bearbeitet, xblue / alpenkoch hat gut beobachtet
ja Billie-Blue, meine Annahme ist zumindest logisch. Wissen kann ich es nicht, denn niemand MEINER Familie mischt noch im Forum mit
- 1
- 2
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Die Sonne scheint, es ist noch immer sommerlich warm. Nützen wir die letzten lauen Tage. Ich werde mich am Nachmittag in die Sonne setzen und ein neues Buch zu lesen beginnen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.10.2021 um 10:31 Uhr