Die Prämie hört sich sehr gut an. Mir wäre die Prämie noch lieber wenn es sich um österreichische Produkte handeln würde.
Forum - Schon wieder eine neue Prämie 🤣
Hört sich gut an, aber Lebensmittel kaufen wir grundsätzlich nicht online sondern immer im regionalen Lebensmittelhandel.
Diese Prämie muss ich mir erst einmal ansehen. Von Gutscheinen halte ich eigentlich nicht besonders viel.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden uns diese Prämie anschauen. Haben zwar bereits eine Prämie für welche wir Hauben sammeln.
Ich finde es ja gut, daß es so viele neue Prämien gibt. Aber warum nicht von österreichischen Anbietern? Keine Ahnung wie viele Versandspesen bei Regionique anfallen, wenn man diesen neuen Gutschein nehmen und einlösen würde.
Mal davon abgesehen, daß es zwar schön ist, wenn die Zutaten aus der Umgebung kommen, aber wenn man die Erzeugnisse dann in die ganze Welt verschickt, sieht es mit der Kilometerbilanz wieder anders aus
Vielen Dank für die Info 
Ich habe nachgeschaut. Das ist nichts für uns aus Österreich. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. 
Habe eben eine Bestellung durchgespielt. Bei der Ländereingabe war nur Deutschland möglich. 
Danke euch für die Infos.
💐
- 1
- 2
50,00 € GUTSCHEIN VON REGIONIQUE
REGIONIQUE ist die Lebensmittelmarke, die Kilometer zählt. Weil wir es satthaben, dass so viele Zutaten quer über den Globus transportiert werden.
Das klingt doch wirklich gut!