Wie haben denn da die Gäste reagiert? Ich stelle mir gerade ein Ehepaar vor, das aufs Buffet zuschreitet. Er entzückt, sie vermutlich weniger 😜😡
Forum - Schokoladenfans (männlich) aufgepasst
Silviatempelmayr
Da haben wohl einige Gäste peinlich geschmunzelt. Das arme Mädchen das sich das antun musste.
MaryLou
Ich glaube nicht dass da irgendjemand gezwungen wird am Buffet teilzunehmen, egal in welcher Form. Sei es als Schokolade Unterlage oder als Verkoster.
Unnötige Aufregung, aber ein guter Werbeeffekt👍.
Katerchen
Es war ein Mann mit seiner halbwüchsigen Tochter, die die Sache publik gemacht haben. Wenn er alleine gewesen wäre, würde er das Buffet genießen.
Das ist eher ein "Sturm im Wasserglas" beziehungsweise eine PR-Sache. Das Hotel kennen nun bestimmt viele Menschen.
Ein Luxusressort auf Sardinien hat mit einem kontroversen Buffet für Empörung gesorgt – als Teil der Dekoration lag auf dem Tisch eine Frau im Bikini, die mit Schokolade bedeckt war.
Die Szene, die sich den Urlaubern im Vier-Sterne-Luxushotel an der Costa Smeralda bietet, ist grotesk: Am Pool stehen mehrere Tische, auf denen ein raffiniertes Buffet aufgebaut ist. Alles ist schön angerichtet und mit weißen Tüchern dekoriert. Neben Kuchen, Gebäck, verschiedenen Desserts und Süßigkeiten liegt aber eine junge Frau im Bikini auf dem Tisch - Ihr Körper ist vollständig mit Schokoladensauce überzogen, wie der "Corriere della Sera" berichtet.
Auch der Regionalgouverneur von Sardinien hat sich eingeschaltet und das Hotel hart kritisiert: "Dies ist ein Vorfall, der alle beleidigt und der mich, offen gesagt, beschämt". Solch eine Darstellung widerspräche dem wahren Bild Sardiniens, das ein gastfreundliches Land sei.
Wenn Silvio Berlusconi noch leben würde und eingeladen gewesen wäre hätte man ihn vom Buffet nie mehr weggebracht. Süßigkeit ist schließlich Süßigkeit.
Laut der Zeitung sucht die Hotelkette für 2024 einen neuen Manager. Ob der alte Manager nun einen neuen Posten bei einem Schokoladenhersteller hat? 😁