Hast du das auch fotografiert?
Ich glaubs nicht, das können sie doch nur herschenken.
Hast du das auch fotografiert?
Ich glaubs nicht, das können sie doch nur herschenken.
Nein, Lara1 das habe ich leider nicht fotografiert. Ich komme erst immer später drauf. Mit meinem Mann haben wir noch draußen diskutiert über so viel Schwachsinn. Eigentlich hätten sie das auch spenden können-schon nach Weihnachten.
Wenn das Ablaufdatum noch eingehalten wird dürfen sie es verkaufen. Sinn macht es für mich auch keinen.
Jetzt vor Ostern verkaufen sie die Weihnachtsware und dann um nur 30 % billiger. Die kauft keiner mehr, wer will die noch. Diese Produkte gehören, gleich nach Weihnachten um 50 % verkauft, wie es sonst auch immer war. Die werden immer gieriger, dann sollen sie auf der Ware sitzenbleiben.
Anbieten können sie es ja, das wird doch sowieso keiner kaufen.
Da würde ich sagen, dass sich der Drogeriemarkt beim ursprünglichen Einkauf verkalkuliert hat. Oder er hat einen Sonderposten als Schnäppchen sich besorgt. Schokolade hält ja, richtig gelagert, einige Zeit. Und bei diesen Schokofiguren wird eh nicht die beste Schokolade verwendet. Ich kaufe sowas nicht.
Ich denke, dass das Ablaufdatum noch nicht überschritten ist. Würde jedoch diese Nikoloware nicht kaufen, obwohl sie sicher noch gut sind.
Ablaufdatum ist meistens bei den Nikoläusen im Sommer darauf und bei den Osterhasen im Herbst.
Da kaufe ich mir lieber eine Tafel Schokolade!
und Nikoläuse werden bei einem Drogeriemarkt um 30% billiger verkauft!!!
Ich habe es heute selbst gesehen, ist das noch normal? Wer will denn das noch haben?