Ja, Pudding hilft immer. Möglichst noch warm und mit Schokosauce.
Forum - schlechte Stimmung - Seelentröster gesucht
intensiver sport und laute (härtere) musik ist immer gut. schokolade natürlich auch. und sex nicht zu vergessen ;-)
Musik und tanzen (linedance - kann man alleine machen) hilft mir immer. Aber auch ein gutes Gespräch mit Freunden.
Ein Spaziergang mit Freunden oder der Familie. Da kommt man auf andere Gedanken und es wird einem gleich ein wenig leichter.
Ein Spaziergang muntert mich sehr gut auf oder ein nettes Gespräch mit der Familie. Wenn ich lieber alleine sein will, dann eine Tüte Chips bei einem guten Film.
Wenn ich in schlechter Stimmung bin, schnappe ich mir die Nordic Walking Stöcke und mache eine Längere Runde, oder ich gehe in meine Kraftkammer.
Essen ist bei mir kein Seelentröster, nach Schokolade oder anderen Süßkram fühle ich mich nur noch mieser.
Flott Spazieren gehen in der frischen Luft ist für mich sehr wichtig, damit gar keine schlechte Laune aufkommt. Das mache ich sowieso jeden Tag. Und seichte heile Welt Serien schauen hilft mir auch sehr, wenn es mir nicht so gut geht. Da kann ich so schön abschalten.
Am besten hilft mir, wenn ich alleine meine Runde auf dem Berg gehe. Essen ist mittlerweile kein Seelentröster mehr, das war früher so.
na echt toll, danke, nun habe ich nur noch einen Gedanken:
Tüte Chips
- 1
- 2
was muntert dich auf wenn du schlechter Stimmung bist?
Musik & auspowern beim Sport wirkt immer bei mir. Aber gerade dachte ich auch an kulinarische Seelentröster.
Pudding ist ein Seelentröster für mich. Schokolade & Milchreis ebenso
Was wirkt gut bei dir?