Bin grad faul. Je mehr Alkohol im Heurigen
um so schlimmer :-(
Forum - Schlechte Anmachsprüche
Den einzigen den ich noch weiß: "Du bist nicht nur der Hammer, du bist die ganze Werkzeugkiste."
Auf Zeltfesteln war ich aber meist auf der Tanzfläche und da war es so laut, man hat sowieso nicht miteinander reden können. Da hab ich mir wohl einiges erspart
Oh mein Gott 🙈 was für Sprüche - na, meine Stimmung ist jetzt jedenfalls aufgelockert. So einen Schmarrn zu mir zu sagen hat sich in all den Jahren kein Mann getraut 😂
wenn irgend jemand so etwas zu mir sagen würde? Ich denke, das traut sich eh keiner. Aber ich weiss nicht, würde mich still und heimlich aus dem Staub machen.
Um einen dieser Anmachsprüche zu benutzen muss man schon heftig einen an der Waffel haben! Mindestens
2 Promille sind dazu notwendig. Mein dümmster Anmachspruch war "Hallo Rotkäppchen, wohin des Weges?"
Die Folgen habe ich noch immer zu tragen, 48 Jahre später!
(Sie ist darauf eingestiegen, denn sie war
tatsächlich mit einem Korb unterwegs zur Großmutter, und 8 Jahre später haben wir geheiratet!)
Das ist doch lustig, @Raptor, darauf wäre ich wahrscheinlich auch eingestiegen. Danke für die Geschichte!
Beim Flirten greifen Männer immer wieder auf schlechte Anmachsprüche zurück, um ein Gespräch einzuleiten oder den Kontakt aufzubauen. Obwohl sie mit dem Spruch nur die Stimmung auflockern möchten oder einfach nicht wissen, was sie sonst sagen sollen, geschieht genau das Gegenteil.
Hier mal eine kleine Auflistung schlechter und dummer Sprüche:
Gelesen auf nordbayern.de Habt ihr auch Erfahrung mit doofen Anmachsprüchen? Erzählt doch mal. 😬
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.09.2022 um 16:27 Uhr