Forum - Schlägerei mit Messer und Machete

hexy235

Junge Asylwerber lieferten sich eine wilde Schlägerei mit Messer und Machete. Sie wollten doch nur in Frieden hier leben, oder????????

Und da sollten wir noch mehr Jugendliche aufnehmen ?!?!

Da bin ich dagegen!!!

Silviatempelmayr

Was bringt es den bitte wenn wir ein paar jugendliche Asylwerber wieder aufnehmen. Wie wird den da bitte ausgewählt?
Mir tun die Kinder und jugendlichen auch sehr Leid, aber die Hilfe vor Ort fine ich ist sinnvoller.

DIELiz

hexy235  ich bin auch dagegen

sehe ich auch so,  Silviatempelmayr

Limone

Vor ein paar Tagen war in Linz um 16.00 auf der Landstrasse so eine Messerstecherei. Früher kommte man mitten in der Nacht alleine dort spazieren gehen, heute nicht mehr mal am Tag! Wenn man liest um welche Personen es sich handert, dann sind das doch fast immer Asylwerber.

Martina1988

Unabhängig davon, um wen sich handelt - wer mit Messer und Machete unterwegs ist, gehört schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen. 

moga67

Genau diese gehören sofort in den nächsten Flieger und ab in die Heimat und keine Recht auf Asyl bei uns - egal was im Heimatland gerade los ist. Wer sich nicht an unsere Gesetze hält, hat hier nichts verloren!
Da werden lieber Asylwerber abgeschoben, die eine Arbeit haben bzw bereits hier (auf unsere Kosten) eine Lehre gemacht haben. Die wehren sich halt meistens nicht und sind leicht greifbar.
Das ärgert mich immer wieder!

Halbmondchen

Ich sehe es auch so wie ihr. Hilfe vor Ort ist angebracht. Mir tun vor allem die Mütter mit ihren kleinen Kindern leid. Ich glaube auch nicht, dass eine Mutter oder ein Vater Feuer legen würde, um etwas durchzusetzen, sie gefährden ja ihre eigene Familie damit.

snakeeleven

Diese armen Jugendlichen Asylwerber sind ja nicht so. Sie machen das ja nur weil ihnen Langweilig ist. Arbeiten müssen/ dürfen sie nicht , sie bekommen sowieso genug von UNS GESCHENKT.