Ich gehe meistens zwischen 22 und 22.30 Uhr schlafen und zwischen 4.30 und 5 Uhr werde ich wieder wach. Meist stehe ich um 5 Uhr dann auf.
Forum - schlafen und aufstehen
Am Abend gehe ich ein wie eine Primel aber um 5.00 Uhr morgens kannst Du alles von mir haben
Ich gehe für gewöhnlich gegen halb 11, 11 schlafen. Aktuell gehe ich später schlafen und schlafe mindestens bis 9 - ich schlafe allerdings auch nicht mehr besonders gut 
so zwischen 22 und 23 Uhr geht's ab ins Bett, meistens wiird dann noch ein bissal gelesen ... oder ich werd wach, weil mir Buch oder e-reader aus der Hand fallen*ggg* ... leider werd ich nächtens sehr oft wach, hab aber kein Problem, gleich wieder einzuschlafen... morgens so zwischen 6 und 7 gibts das Pulverl und wenns is, dann schlaf ich noch a Runde ... schaff es jetzt in der Pension, dass ich bis 8 schlafen kann (bin jahrzehntelang um 5 Uhr aufgestanden)
Ich bin eine Schlafmütze. Gehe sehr früh ins Bett um dort Fern zu sehen und schlafe da dann meistens ein. Der Fernseher schaltet sich selbst aus. Morgens leide ich nicht unter der senilen Beettflucht wie viele meiner Altersgenossen. So um 8 bis 9 verlasse ich dann das Schlafzimmer-könnte aber noch länger liegen, der Hund will aber zu seiner Runde.
Zur Zeit habe ich Ferien und genieße es, länger im Bett bleiben zu können. Im Alltag muss ich 5.45h aufstehen- macht mir generell nicht so viel aus, solange es hell ist und schönes Wetter. Die anstrengende Zeit kommt erst noch......
Ich gehe zwischen 22.30 und 23.00 schlafen. Stehe dann zwischen 7.00 und 8.00 auf. Ich schaffe es leider sehr selten durchzuschlafen, trotz Schlaftabletten funktioniert es bei mir nicht. Ich werde vom kleinsten Geräusch immer munter.
Ich gehe meistens zwischen 22 und 22.30 Uhr "schlafen" oder sagen wir ins Bett. Hab leider extreme Ein und Durchschlafprobleme. Ab so ca 1h bin ich wach und kann erst in der Früh wieder einschlafen. Wenn ich aber in die Arbeit muss, ist somit die Nacht um 1h zu Ende, dafür kann ich wenn ich frei habe, auch mal bis 9h schlafen.
Ich gehe zwischen 22 und 23 Uhr schlafen und stehe um 6 Uhr wieder auf. Am Wochenende schlafe ich auch gern mal etwas länger.
- 1
- 2
ab 23 Uhr werde ich müde und begrüsse dann das Sandmännchen
wann geht ihr schlafen?
ich bin ab 6,30 Uhr fit wie ein Turnschuh. Musst ihr sehr früh aus dem Bett?