Forum - Sandwich Tag

Silviatempelmayr

Wie füllt ihr ein Sandwich. Ich mag am liebsten Toastbrot bestrichen mit frischkäse mit Schinken  und Käse belegt und mit Gurken- und Tomatenscheiben garniert. 

Katerchen

Sandwich gibt es bei mir selten. Wenn ich etwas mit Toastbrot mache ist es ein Hawaii-Toast. Ansonsten esse ich lieber Schwarzbrot/Bauernbrot.

jowi59

Toast wird bei uns auch gerne gegessen, oft aber mit dem vorhandenen Bauernbrot.

In der Winterzeit ist der Küchenofen oft eingeheizt und im Backrohr wird dann der Toast gemacht.

Ullis

Kerniges Dinkelbauernbrot mit Frischkäse, Tomate Basilikum und Salat, so mag ich es am liebsten. Gerne auch noch mit Mozzarella dazwischen😋

Billie-Blue

Habt ihr selbstgebackenes Toastbrot? Ich muss sagen, dass mir mittlerweile vor dem gekauften Toastbrot graust. Egal welche Marke, es stinkt meiner Meinung nach. Aber wir haben es öfter zuhause, weil es mein Sohn kauft.

Ich esse Schinken, Käse, Paradeiser etc.  lieber in einer Semmel vom Bäcker. Oder am Brot.

snakeeleven

Schinken und Käse

littlePanda

Toastbrot habe ich nur selten zuhause, aber wenn dann kommt Butter, Gurken und roter Paprika drauf. Gelegentlich auch Räucherlachs