wer sind die beiden, bitte, .....nie von denen gehört .... aso ja, influencer .... sorry, dass ich nicht auf dem Laufenden bin , soviele wie es da an selbsternannten influencern gibt*ggg*...
ich hab die zwei jetzt gegoogelt .... ich versteh die Problematik von Paaren mit Kinderwunsch, aber irgendwie is des schon komisch
Andere wiederum kritisierten die Aktion. "Stellt euch vor, ihr erzählt eurem Kind, dass es von einem Instagram-Werbegeschenk stammt", so @jakewhosagirl, die einen Screenshot des Instagram-Beitrags auf Twitter teilte. @jakewhosagirl bat keine Hasskommentare an das Paar zu schicken, da sie selbst lesbisch und dankbar dafür sei, dass es Samenbaken gibt. "Viele kommentieren nur die bizarre Idee, dass Sperma über eine Instagram-Werbeaktion verlost wird. Es ist ein Zeichen unserer Zeit", schrieb ein User.
Quelle:
https://k.at/entertainment/ein-lesbisches-paar-verlost-eine-samenspende-und-geht-viral/401005274
bizarre Idee ......

Die Influcencerinnen Allie Conway und Sam Kwiatkowski verlosen eine derartig. In Kooperation mit einer US-amerikanischen Kinderwunschklink. Erwünscht ist, dass der Account jeweils gelikt wird und Freund/Freundinnen markiert werden.
Wenn in 15 Jahren das Kind wissen möchte, woher es kommt: Du bist ein Gewinn ( obwohl ich schon hoffe, das jedes Kind für seine Familie ein Gewinn ist)