Forum - Samenspende zu gewinnen

moga67

Die Influcencerinnen Allie Conway und Sam Kwiatkowski verlosen eine derartig. In  Kooperation mit einer US-amerikanischen Kinderwunschklink. Erwünscht ist, dass der Account jeweils gelikt wird und Freund/Freundinnen markiert werden.

Wenn in 15 Jahren das Kind wissen möchte, woher es kommt: Du bist ein Gewinn ( obwohl ich schon hoffe, das jedes Kind für seine Familie ein Gewinn ist)

Raggiodisole

wer sind die beiden, bitte, .....nie von denen gehört .... aso ja, influencer .... sorry, dass ich nicht auf dem Laufenden bin , soviele wie es da an selbsternannten influencern gibt*ggg*...

ich hab die zwei jetzt gegoogelt .... ich versteh die Problematik von Paaren mit Kinderwunsch, aber irgendwie is des schon komisch 

Andere wiederum kritisierten die Aktion. "Stellt euch vor, ihr erzählt eurem Kind, dass es von einem Instagram-Werbegeschenk stammt", so @jakewhosagirl, die einen Screenshot des Instagram-Beitrags auf Twitter teilte. @jakewhosagirl bat keine Hasskommentare an das Paar zu schicken, da sie selbst lesbisch und dankbar dafür sei, dass es Samenbaken gibt. "Viele kommentieren nur die bizarre Idee, dass Sperma über eine Instagram-Werbeaktion verlost wird. Es ist ein Zeichen unserer Zeit", schrieb ein User.

Quelle: 

https://k.at/entertainment/ein-lesbisches-paar-verlost-eine-samenspende-und-geht-viral/401005274

bizarre Idee ......

MaryLou

Nur um ein paar likes mehr zu haben lassen die sich mit solch einer blöden Aktion von einer Kinderwunschklinik ködern? Eine verrückte Welt in der wir heute leben.

Martina1988

Ich habe bislang von denen noch nie etwas gehört. Die Idee selbst finde ich verrückt, aber was machen einige nicht alles für Aufmerksamkeit. 

Dosch

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht 

Mir sagen die Namen auch nichts, habe mit Influencern und social Media nicht wirklich was am Hut  

Heinrich45

Tja, da fällt mir spontan nur ein Zitat aus dem Film Joker ein:

“Is it just me or is it getting crazier out there?”