Lakritz mit oder ohne Salz- Schreck lass nach. Der Gedanke allein reicht mir schon. Ich kann Lakritz nicht runterbringen.
Forum - Salzkaramell - Lakritz mit Salz
Horror aus der Kindheit, da war Lakritz in jedem Laden.
Lakritze mit Salz habe ich noch nicht probiert ,aber Zartbitterschokolade mit Butterkeks, Karamell-Bonbons mit gesalzener Butter oder auch eine Vollmilchschokolade mit Salz, habe ich schon gekostet, es schmeckt sehr gut.
das Jungvolk in der Familie mag es lieber als ich
obiges Rezept hat meine Tochter nachgemacht und es hat ihnen gut geschmeckt
Lakritz geht gar nicht. Das schmeckt total eckelig. Gibt es wirklich jemanden der sowas gerne mag. Bei uns isst das keiner egal ob süss oder sauer.
Ich mag kein Karamell und Lakritze hasse ich sogar. Allerdings habe ich beides noch nicht auf salzige Art probiert.
Ehrlich gestanden, kann ich mir die Kobination nicht wirklich vorstellen. Nein gekostet habe ich es auch noch nicht, aber ich möchte es auch nicht 
Weder Lakritze noch Karamell mag ich. Und mit Salz möchte ich die beiden auch nicht probieren. .
seit langem sehe ich immer wieder Rezepte oder auch Fertigprodukte mit Salzkaramell (Kuchen, Milchdrinks, Kekse, Eis....).Tönt ja auch gut.Leider habe ich noch nicht verkostet. Hast Du schon verkostet? Taugt es Dir oder ist es Dir zu sehr speziell, so wie Lakritz mit Salz?
https://www.gutekueche.at/salzkaramell-rezept-32677