das derzeitige Profilbild von Bon-Obo zeigt seine selbstgemachte Pinsa 
Forum - Salzige Bäckereien
man lernt nie aus 
Danke allen Usern, die über die Pinsa berichtet haben
nach der Beschreibung und Bon-Obo's Foto, muss ich einen Versuch wagen
Bei "salzige Bäckerei" hab ich irgendwie gleich an Brezen oder Laugenbrezen gedacht.
Pizza machen wir gerne - im Bachofen auf dem Pizzastein.
vorbereitete Pinsa gibt es nun bei Bil"A
In meinem Profilbild war ne Pinsa mit frisch gerupfter Burrata drauf, da aber mein Rezept noch verbesserungswürdig ist, muss ich es noch für mich behalten. Werde einen ausführlichen Bericht schreiben sobald es reproduzierbar ist. (Die Frau sagt, ich hab nen Knall) Vielleicht hat se ja Recht, aber ich kann net anders.😁
Derzeit ist in meinem Profil ein Stück von ner Emmer-Foccacia mit Grana Padano obenauf und war Hammer-Umami. Hab heute in der Früh einen weiteren Emmer-Versuchsteig mit Sauerteig angesetzt. Mal schaun was das wird... ...mit tiefer Jodastimme. *TeigjetztkühlenundGeduldichhabenmuss*🫓
Backen tu ich hauptsächlich nur noch auf dem Backstahl, die Temperaturabgabe ist bei ausreichender Aufheizzeit grandios und will das Teil nicht mehr missen.🤩
Wir lieben Pizza und auch Flammkuchen, habe aber auch schon pikante Buchteln gemacht, schmecken auch sehr gut.
pikante Buchteln habe ich noch nicht gegessen
hexy235 
Wir kennen auch pikante Buchteln und finden diese sehr gut. Bei Pizza schmeckt uns jede aus unserer Pizzaria. Zu Hause selbst gemacht backen wir sie im e-Herd.
Gelegentlich essen wir das auch gerne. 
- 1
- 2
wie Pizza, Quiches, Pinsa
demnächst
und Tartes, usw. essen wir gerne
wie sieht das bei euch aus?
wenn lieber Pizza, vom Backblech, aus der Pfanne, oder muß Pizza vom Stein sein?
。◕‿◕。