Forum - Sag-etwas-Nettes-Tag

snakeeleven

Am 1. Juni ist der Sag-etwas-Nettes-Tag.
Dieser Gedenktag soll die die Menschen dazu zu ermutigen, nicht nur heute, sondern häufiger mal etwas Freundliches bzw. etwas Nettes zu sagen.

Paradeis

Dem stimmen wir auch zu, dass man nicht nur heute sondern viel öfter etwas Nettes Zu den Menschen sagen sollte. 

Ullis

Schöner Tag, schönes Motto! Könnte jeden Tag gelten. Bei mir gibt es in der Schule im Kurs den "Jeden Tag eine gute Tat Tag" das lieben die Kinder und erzählen dann fleißig, was sie Gutes getan haben🎈🌞

Katerchen

Es regnet. 🤬

Silviatempelmayr

Man soll viel öfter was nettes sagen. Das freut unsere Mitmenschen und auch einem selbst tut es gut.

hexy235

Jeder sollte doch immer etwas Nettes sagen und nicht nur, wenn der Tag dafür ist. Ist auch gar nicht so schwer, man muss es nur versuchen 

MamaMiau

In diesem Sinne, herzlichen Dank für den netten täglichen Austausch hier im Forum. Es sind ja meist die üblichen Verdächtigen hier und daher ganz lieben Dank an euch und ein schönes Rest-WE!

Katerchen, ich sag den Kids immer "es ist auch ein schöner Tag, wenn es regnet".

Jasmin4you

Der Tag ist immer so schön wie man ihn macht. Ein verregneter Tag kann auch schön sein. Sich mal was nettes sagen bin ich auch dafür. 

Billie-Blue

MamaMiau, ein Danke an dich zurück für den täglichen Austausch.