Wir sind im Norden, es hat schon zu regenen angefangen, es geht aber noch ein leichter Wind. Aber das ist jetzt der 3. Sturm bei uns innerhalb von ca. 2 Wochen von 100 km/h, das ist ja schon normal. Die andere Zeit geht dann fast immer sehr starker eisiger Wind, eigentlich seit Ende Dezember schon.
Forum - Sabine
Meine Freundin hat selber schon den Witz geschickt:
Vergesst nicht euren Spermüll rauszustellen - ich hole heute alles ab!
Meine älteste Tochter ist auf Sabine getauft worden. Hat sich aber, da ich eigentlich Sabina wollte,was von meiner Mutter aber bei der Anmeldungnfalschgemacht wurde. Sie hat sich nach fast 50 Jahren den Namen auf Sabin a ändern lassen, weil sie immer mit ihrer Schwägerin und umgekehrt vertauscht wurde. Jetzt habe wir sie dazu begrüßt: " Du stürmst" doch noch nicht-alles noch okay.
Hier am Bodensee ist es wohl stürmischer als sonst, aber nicht so stürmisch wie erwartet-bisjetzt jedenfalls. Im Augenblick fängt es leicht zu regnen an.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 10.02.2020 um 11:12 Uhr
lustig

Ich kenne niemanden im meinen Umfeld mit dem Namen Sabine. Aber ich habe eine Arbeitskollegin und eine Cousine die Petra heißen
wer von den anwesenden damen heißt sabine und muss sich momentan, angesichts des sturmtiefs, allerhand witze anhören?
bei uns im südosten ist es noch sehr ruhig und sonnig, vielleicht bleibt es ja so.