Keine Ahnung von wem Du da schreibst. Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Ich es wichtig diese Person zu kennen?
Forum - Ruth Wilson ist heute 43 Jahre alt geworden 🥳🎉👏🎂
Man muss wirklich nicht jeden Schauspieler kennen, Limone. Den Golden Globe kennst du auch nicht?
Die Golden Globes eröffnen jedes Jahr im Januar die Saison der wichtigsten Auszeichnungen der Film- und TV-Industrie. Veranstalter war bis 2023 die Auslands-Filmpresse, die "Hollywood Foreign Press Association" – nun ist die Preisverleihung eine Privatveranstaltung, ein Investor hat den Preis gekauft. Die 82. Verleihung der Golden Globe Awards findet am 5. Januar 2025 im "International Ballroom" des "Beverly Hilton"-Hotels in Beverly Hills statt. Die Gala wird – trotz sinkender Quoten – auch wieder im TV zu sehen sein: CBS überträgt live, Paramount+ bietet ebenfalls einen Livestream an.
Limone: Ullis gratuliert jeden "Promi", der nicht bei drei am nächsten Baum ist. Meist kennt sie die Leute nicht mal selber, sondern kopiert die Texte einfach von wikipedia. Ist für sie die einzige Möglichkeit 10 Hauben zu kassieren. Lass ihr also die Spannung und Freude
Gibt es Möglichkeiten, die 10 Hauben - natürlich ohne Glücksrad - zu kassieren, ohne ein eigenes Thema einzustellen? Die gibt es nur pro Beitrag soviel ich weiß.
LittlePanda, irgendwie versteh ich deinen Komentar nicht? .der nicht bei drei am nächsten Baum ist?
keine Ahnung was du damit sagen willst. Eines weiß ich aber, hier sind sehr viele Themen von Leuten eingestellt, die keiner , und das ganz bestimmt!, persönlich kennt!
Lara1 den Golden Globe kenne ich wohl, aber mich interessiert das nicht, wer wo wie was gewonnen hat, ob es ihm oder ihr auch zusteht.
Ullis, sorry dass ich das sage, aber du verstehst etliche Kommentare nicht (oder ignorierst sie). Die allermeisten anderen Themen beziehen sich auf vergangene oder aktuelle Weltereignisse, ob das nun Politik, Sport, Alltag oder etwas Skurriles ist. Das ist etwas anderes als jeden Tag seine zwei Geburtstage „herunterzubeten“.
Ruth Wilson MBE, geboren in Ashford, England ist eine britische Schauspielerin.
Für ihre Hauptrolle in der Serie The Affair erhielt sie 2015 den Golden Globe.
Happy Birthday🍀🥳🎉👌🏻☺️👏🎂