Forum - Russland droht

Maarja

mit einem Stopp der Gaslieferungen durch Nordstream 1. Das kam gerade als Eilmeldung (vor ca 15 Minuten)

Petersilienschnecke

"Aber noch treffen wir diese Entscheidung nicht. Niemand gewinnt dabei", sagte der russische Vize-Regierungschef Nowak.

Allerdings sehe sich Russland inzwischen durch die europäischen Politiker und ihre Anschuldigungen in diese Richtung gestoßen.

Die BRD  hatte die umstrittene Pipeline gestoppt, nachdem Russland am 24. Februar in die Ukraine einmarschiert war.

Russland verfolge die Äußerungen westlicher Politiker, die sich von russischem Gas und Öl lösen wollten, meinte Nowak.

Die EU-Politiker würden durch ihre Handlungen die Energiepreise inzwischen überhitzen.

von - faz.net

dafür bekomm ich 2 Hauben 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 07.03.2022 um 22:05 Uhr

alpenkoch

(◍•ᴗ•◍)

MaryLou

Oje, dann werden wohl ein paar Österreicher erfrieren und verhungern müssen.🤔

Höchste Zeit dass von Seiten der Regierung  Sonnen-Energie gefördert wird. Aber ordentlich, jedes Haus sollte damit bestückt werden. 

Maarja

So schlimm wirds wohl nicht werden. Es ist ja erst mal Sommer. Es ist Putins Reaktion auf Bestrebungen der EU vom russischen Gas unabhängiger zu werden. Kann man ja sogar verstehen

Billie-Blue

Weil wir so "unfreundlcih" zu Russland sind, bestraft uns der russische Diktator.

Silviatempelmayr

Schon traurig wie abhängig wir von sovielen Staaten sind. Das hat uns zuerst schon die Pandemie gezeigt und jetzt nochmals besonders hart der Krieg.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 08.03.2022 um 16:57 Uhr

hexy235

Das war ja zu erwarten. Er würde es auch gleich tun, wenn er nicht das Geld aus dem Gasgeschäft brauchen würde .

xblue

war zu erwarten und diese Drohgebärde beeinflußt mich nicht                                                                                                 

xblue

und "lächeln" musste ich auch

erinnert mich an einige wenige User.

Du BöseR du, du hast die falsche Antwort gegeben,, oder mir nicht geantwortet

Die nächsten 2 Jahrzehnte verstosse ich dich

• 1
  • 2