Meine ungarische Putzfrau war heute bei mir. Sie erzählte, dass Kontollen ergeben haben, dass im russischen Impfstoff nicht das drinnen sein soll, was draußen draufsteht. Reine Abzocke, wirkungsloser Impfstoff.
Forum - russischer Impstoff
Mangels eu Impfstoff die Meinung zu Sputnik ändern?
Wenn die EU Sputnik ordert, wird sie das Zeug schon testen, nehme ich mal an. Angeblich ist das auf einem Adenovirus basierende Vektor- Vakzin gleich gut wirksam wie die mRNA Impfstoffe, also 94 bis 95%. AstraZeneca ist ebenso ein Vektor - Vakzin und bringt es nur auf 62%, also zum Vergessen. Da ist der Russe wohl empfehlenswerter, wenn die Infos stimmen.
Danke für die Info, Billie.Blue.
Das kann schon sein Billie-Blue, wenn das Original geliefert wird!
Da verlasse ich mich auf die Gesundheitsbehörden.
Wir können bei keinem Impfstoff nachprüfen was drinnen ist, also völlig egal wo er herkommt. Wenn es einen Mangel gibt muß jedes Geschöpf selber wissen was es sich einspritzen läßt.
Ich habe noch keine Information über den Russischen Impfstoff gelesen, über die Wirkung und was das für ein Impfstoff ist. Bis der in der EU getestet ist, dauert es ja sicher wieder Monate.
habt ihr Vertrauen zum russischen Impstoff? würdet ihr "eu" bevorzugen? habt ihr mangels "eu" Impstoff IS nun eure Meinung geändert?
sieht so "eigenartig" aus wenn ich mir selbst antworte
weil unser A....... das ja zur Artelsme... Monoform erhoben hat DAHER edit:
hab keine Ahnung, die Ungarn wehrten sich alle gegen Sputnikund bekommens bisher auch nicht vom Staatschef verordnet
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.01.2021 um 07:42 Uhr