Forum - Rührei mit der Kaffeemaschine

Lara1

Die Amerikanerin Martha Stewart bereitet Rührei so zu:

2 Eier salzen, pfeffern. 1,5 Tl Butter in einem Glas verquirln. Mit der Milchaufschäumdüse erhitzen, bis die Eier gestockt sind.

Videos gibt es unter Rührei Kaffeemaschine.

Raggiodisole

und dann hab ich den Eierspeisrest in der Düse und schäum meine Milch auf Mahlzeit, nein danke! 

moga67

Dann sie  sozusagen ein Rührei im Glas!
Aber warum so?
Da brauche ich um einiges länger, die Milchaufschäumdüse sauber zu bekommen als eine Pfanne abzuwaschen.

Tsambika

Dieser Martha Stewart muss besonders fad im Kopf gewesen sein, dass ihr so ein Blödsinn eingefallen ist.

alpenkoch

Martha Stewart Ist "die Hausfrau in den USA Medien" schlechthin. Mit Marketing Gags verdient man Geld

hexy235

Und warum sollte man sich ein Rührei so zubereiten? Wenn der Herd kaputt ist, das wäre vielleicht ein Grund. Aber sonst??

sssumsi

Wer will kann so einen Blödsinn ja nachmachen. Meine Eierspeis ist auch in der Pfanne ruckzuck fertig, und eine Pfanne ist sicher einfacher zu reinigen als die Düse der Kaffeemaschine.

snakeeleven

Bis unsere Kaffemaschine "Betriebsbereit" ist , das Rührei gestockt ist und die Milchaufschäumduse gereinigt ist, habe ich meine Eierspeise vom Herd gegessen verdaut und das Geschirr gereinigt und einen Kaffee getrunken- "So ein Blödsinn"

Pesu07

Musst das jetzt zweimal lesen, um das glauben zu können. Auch wenn Martha Stewart "die Hausfrau in den US amerikan. Medien" ist, ist es eine Blödsinn.