Forum - Rudolf Hundstorfer ist verstorben

hannevg

der Sozialdemokrat alter Schule ist an einem Herzinfarkt verstorben. Er agierte mit Wiener Schmäh, auch als Sozialminister.    RIF

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 20.08.2019 um 19:33 Uhr

AllBlacks

RIP Rudolf Hundstorfer.

Er war übrigens einer der letzten Vertreter im Parlament, der Lehrling war. Heutzutage sind die meisten Parlamentarier entweder Maturanten bzw. Akademiker.

schippi

Ein Urgestein der Sozialdemokraten ist von uns gegangen. Er war sehr umgänglich und menschenverbunden und ihm lag wirklich was an den Menschen R.I.P

Halbmondchen

Es war sehr überraschend. Damit hat niemand gerechnet. Ich wünsche Ihn eine gute Reise zu den Sternen. 

Gelöschter User

Heute habe ich gelesen, daß er nach einem Sprung ins Pool den Herzinfakt erlitt. Seine Frau versuchte ihn noch zu reanimieren, aber wie wir wissen vergeblich . In unsrem Alter sollt man langsam ins Wasser gehen

elisaKOCHT

RIP Rudolf Hundstorfer. Habe nie etwas negatives in den Medien über ihn gelesen. Im Gegenteil, ich war damals (obwohl nicht meine Partei) sauer als die SPÖ 2016 Rudolf Hundstorfer als Bundespräsidenten Kandidaten präsentierte. Für mich war es ein verheizen des Mannes. Damals kam es mir so vor als ob "WER" scharf auf seinen alten Posten war