Forum - Rückrufaktionen

Zwiebel

Haben Rückrufaktionen Einfluss auf euer Konsumverhalten?

Anders gefragt: Wenn eine bestimmte Charge eines Produkts zurückgerufen wird, beeinflusst das euer künftiges Kaufverhalten (anderer Chargen) desselben Produkts?

Hängt es vom Grund des Rückrufs ab?

Oder denkt ihr, jeder hat eine zweite Chance verdient und lasst euch deshalb auch zB von einem salmonellenbedingten Rückruf nicht beeinträchtigen?

Gelöschter User

Das Leben heute ist so, man dürfte sich auch kein Auto mehr kaufen (werden auch zurückgerufen)

Gelöschter User

andere frage: hat hier jemand schon aufgrund eines hier geposteten hinweises auf eine rückrufaktion ein produkt zurückgebracht? ich nicht.

Monika1

Ich habe Gott sei Dank noch keines der Produkte gekauft gehabt, habe aber von jedem Rückruf meinem Vater erzählt, der bei uns einkauft. Ich kann solche Sachen nicht essen, da ich ohnehin eine chronische Magenerkrankung habe.

Martina1988

Ich habe bisher noch nichts zurück gebracht, weil ich zum Glück keines der Produkte zuhause hatte.

Silviatempelmayr

Beeinflusst mich gar nicht.

MaryLou

Ich war bis jetzt noch nie betroffen, Gott sei Dank! Aber ich achte dann schon beim nächsten Einkauf darauf und meide dann dieses Produkt für eine Weile.

martha

Beeinflusst mich nicht.