Es ist schon komisch, aber ich habe nicht daran gedacht dass er seine Frau so schnell nach der Hochzeit alleine lassen muss.
Ruhe in Frieden
Es ist schon komisch, aber ich habe nicht daran gedacht dass er seine Frau so schnell nach der Hochzeit alleine lassen muss.
Ruhe in Frieden
Er hat zumindest ein ereignisreiches Leben geführt. Mit 91 kommt der Tod ja nicht überraschend.
Nun also keine Opernbälle mehr mit ihm, die Klatschpresse wird ihn vermissen.
Ruhe in Frieden.
Wenn er mit 91 noch so viel vorhatte dann muss ich schon bemerken, daß er sehr viel hinter sich hat.
Für die Medien ist das natürlich ein großer verlust, von Lugner war immer etwas zu berichten.
Mit dieser 6 Hochzeit ist scheinbar ein großer Wunsch erfüllt worden und er hat nun seinen Frieden gefunden.
Mit 91 war er trotzdem fast bis zum letzten Tag fit und agil.
Er wird fehlen in diesem Land. Er war ein Gentleman der alten Schule. Einen Opernball ohne ihn kann man sich gar nicht vorstellen.
Ruhe in Frieden
Ein Thema weniger im Forum. Keiner wird mehr fragen wen der Lugner heuer mit zum Opernball nimmt
Es ist schon ein großer Verlust. Kann es immer noch nicht glauben, daß es Lugner nicht mehr gibt.
Ruhe in Frieden
Er war auf jeden Fall eine schillernde Persönlichkeit und ein Original. Seine Wortmeldungen werden mir fehlen
Richard Lugner (91) ist in seiner Villa verstorben. Es gab noch einen Rettungeinsatz, aber die Wiederbelebung war erfolglos. Das ist sehr traurig. Er hatte noch so viel vor in seinem Leben.
Ruhe in Frieden.