Forum - Rekord aufgestellt- 5 Nieten hintereinander erdreht

Limone

Heute habe ich den Rekord aufgestellt, von 7.3.2023 bis 11.3.2023 habe ich nur Nieten erdreht, also 5 Nieten. Da hat doch jemand mal einen Beitrag geschrieben, das es sehr unwahrscheinlich ist, das man 4 Nieten hintereinander hat. 4 Nieten hatte ich schon oft hintereinander. Habt Ihr auch schon mal 5 Nieten hintereinader gehabt?

Katerchen

Du bist nicht Allein 🤣

jowi59

Das ist nicht so selten, glaube ich.

Ich hatte schon mindestens 2 mal eine ganze Woche nur Nieten.

Diese Woche wars etwas besser, ein paar Hauben habe ich erdreht.

michi2212

Habe gerade die letzten Tage durchgeschaut. 5 Tage durchgehend hatte ich aber noch nicht                     

Raggiodisole

Ich hatte in meiner Sammelzeit für meine Treueprämie mindestens zweimal mehr als eine Woche nur lauter Nieten, aber ich bin jetzt einfach zu faul, da zurück zu scrollen- ändert ja auch nix mehr, hab meine Treuepunkte so zusammenbekommen.

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 11.03.2023 um 20:51 Uhr

Bierbube

mit ein bisschen Rauntsn

Ullis

Ich hatte heute seit Langem mal wieder Glück: 20! Hauben erdreht, Hurra!!!

Maarja

Ich habe regelmäßig diese langen Nieten-Phasen. Ich glaube, es ist einfach so eingestellt, dass Nieten häufiger vorkommen. 

littlePanda

Mir kommt vor, daß das Glücksrad weiß, wann ich gezielt auf eine Prämie sammle, denn dann spendiert es fast nur Nieten. Wenn ich nix sammle, dann ist es großzügiger. 

Limone

Heute habe ich schon den nächsten Nieten-Rekord aufgestellt wieder eine Niete, also jetzt schon 6 Nieten hintereinander.

• 1
  • 2