Ja da kann ich mich nur anschließen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳Happy Birthday, Reinhard Fendrich🎉👌🏻🌞🎂Ich habe ihn früher oft gehört und mag seine Stimme sehr🎶👌🏻🎶
Forum - Reinhard Fendrich feiert heute 70. Geburtstag
Pesu07, du traust dich aber etwas und veröffentlichst einen Geburtstag. Das ist doch das Ressort von Ullis. Aber zumindest hat sie ihr Dutzend Smileys losgebracht. 😈 Ein guter Sänger, Austria 3 war super. Ein sympathischer Mensch, auch mit einer guten politischen Einstellung
Happy Birthday!
War zwar nie ein Fan, aber trotzdem alles Gute
Ich mag viele seiner Lieder sehr gerne. Angefangen von "Zweierbeziehung" über "Zwischen eins und vier" bis zu "Sonntagnachmittag" und noch viele andere.
Ich mag seine Lieder und mir ist Reinhard Fendrich auch sehr sympathisch. Er hat eine gesunde Einstellung zum Leben und nimmt sich selber nicht so wichtig!
Happy Birthday!
Ein toller Sänger und Songwriter. Ein paar Lieder sind echte Hymnen die begleiten mich schon lange.
Ich mag seine Lieder sehr. Auch die heimliche Hymne von Österreich ist ja von ihm. Ich wünsche ihm alles Gute
Mit einer Tournee begeht der Künstler heuer auch sein 45-jähriges Bühnenjubiläum.
Sein Lied "I am from Austria" aus dem Jahr 1990 wird gerne als inoffizielle Hymne des Landes bezeichnet. Der kritische Text wird aber oft übersehen oder nicht verstanden.
Happy Birthday!