Ich bin auch Rechtshänder.
Mit rechts geht einfach alles besser und die Rechte ist auch stärker weil immer schon mehr verwendet.
Ich bin auch Rechtshänder.
Mit rechts geht einfach alles besser und die Rechte ist auch stärker weil immer schon mehr verwendet.
Ich bin auch Rechtshänder und mit der linken Hand ziemlich "patschert".
Man kann aber bereits als Kind eine Beidseitigkeit trainieren. Kommt bei mir aber definitiv zu spät, obwohl üben schadet nie!
Ich kenne niemanden, der mit beiden Händen gleich geschickt ist. Bei Kindern habe ich es schon beobachet, dass sie, solange sie sehr klein sind sehr viel mit beiden Händen machen, irgendwann ändert es sich aber von ganz alleine.
Ich versuche manchmal bewusst gewisse Dinge links zu machen, rechts bin ich aber einfach geschickter.
Uns ist auch keiner bekannt der sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand alles gleich machen kann. Wir sind Rechtshänder.
Ich bin ein Rechtshänder, links bin ich nicht so geschickt.
Ich bin ein Rechtshänder. Zumindest was das Schreiben anbelangt. Arbeiten kann ich allerdings auch sehr viel mit der linken Hand.
Ich bin auch Rechtshänder, wobei ich mit der linken Hand auch gut zurechtkomme. Bei der Verwendung von Werkzeugen habe ich links keine Probleme.
Ich bin Rechtshänderin und war mit der linken Hand schon immer ungeschickt. Nach dem Bruch des linken Oberarms ist die linke Seite nun noch ungeschickter
Wenn jemand beides kann, sind das Leute, die Linkshänder sind und als Kind gezwungen wurden, rechts zu schreiben. Das hat man vor ein paar Jahrzehnten noch gemacht, ich denke, davon ist man abgekommen, da es nicht gut für die Kinder ist. Schlimm, dass man früher Kindern vermittelt hat, das links nicht normal sei.
Ich schau immer ganz bewundernd auf Leute, die alles mit beiden Händen nahezu gleich gut können. Ich bin ausgesprochen rechtshändig und mit der linken ziemlich ungeschickt. Wie ist das bei Euch?