Finde ich auch lächerlich!
Dann müssen sie aber auch den Namen ändern- mit diesem Namen hab ich auch so schon automatisch Uncle Ben ( s ) vor den Augen.
Forum - Rassismus-Debatte: Uncle Ben‘s will Logo ändern
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der "M... i. H...d" auch schon unbenannt. Auf gehts, jetzt muss aber alles umbenannt/geändert werden, was nur den Ansatz einer Diskriminierung hat - Frauen, Religion ....
Gibt es keine anderen Probleme? Jeder Mensch ist wertvoll und sollte gleich behandelt werden, da ist doch egal wie der Reis heisst oder?
@Pesu07. Habe kürzlich ein ca 10 Jahre altes maxima Rezeptheft durchgeblättert und einen m.i. H. gefunden Habe mich gefragt, ob das heute noch erlaubt ist.
Wenn sie ihr Logo ändern wollen ist das die Sache der Firma. Mir persönlich ist es egal.
Jetzt drehen alle so schön langsam durch. Was soll das denn bringen? Das Logo alleine wird noch lange nichts bewirken, besser wäre es die Arbeiter gut zu behandeln und anständig zu entlohnen.
Wenn ich eine MiH backe, wird er auch als MiH gegessen.
Die nächsten sind dann die Schweden, die klagen werden - wer will schon als Bombe bezeichnet werden und die Schlosserbuam und die Wäschemädel finde ich dann auch nicht mehr passend!)
also mir ist das wirklich ziemlich egal ob sie das logo ändern oder auch nicht.. dadurch wird sich bei rassistische menschen doch nichts ändern..
Ich habe das gelesen, und habe mir auch gedacht, das das sehr lächerlich ist. Es ändert auch nichts daran, wenn manche Firmen das Logo oder den Namen ändern.
Wegen der anhaltenden Anti-Rassismus-Proteste in den USA will die bekannte Reismarke Uncle Ben‘s will laut eigenen Angaben ihr Logo ändern.
ich denke schön langsam wird es lächerlich.
Was soll es bringen das Logo zu ändern, ist dann jeder Rassismus beseitigt?