Forum - Randalierer in Stuttgart

hexy235

Etwa 500 Randalierer in Stuttgart verwüsten und plündern in der Innenstadt.

Schwappt es jetzt von Amerika zu uns über?

Billie-Blue

Möglich, dass die rassistischen Polizisten in den USA dem Ansehen der Polizei weltweit schaden. Und irgendwelche Leute, denen im Kopf fad ist, nützen das dann zum Randalieren. Ist ja ein Unterschied zu einer Demo.

MaryLou

Natürlich schwappt es aus Amerika zu uns herüber. Die jungen Leute die nichts mit sich anzufangen wissen drehen durch und meinen die können alles machen. 

DIELiz

Es ist traurig zu sehen, wie Menschen sich so stark negativ verändern können, die vorher evt positives an sich hatten.

Manche werden in der Gruppe zu Tieren

mona-pg

Demonstrationen ja, aber Randalieren sollte definitiv streng geahndet und bestraft werden!
Ich hab als Kind schon gelernt, dass man andere Personen nicht mutwillig verletzt und auch nicht Sachwerte, die anderen Menschen gehoeren, mutwillig zerstoeren darf!

Billie-Blue, Deine Aussage "Und irgendwelche Leute, denen im Kopf fad ist" finde ich sehr treffend - ich glaube dass die meisten die dabei sind einfach Randale machen moechten, egal um welches Thema es geht.

snakeeleven

Nicht nur in Stuttgart wird randaliert. Auch bei uns in Österreich hat es schon begonnen. Wir sind eben keine Insel der Seligen. Es ssollte härter durchgegriffen werden.