Forum - Qual der Wahl - Treueprämien

elisaKOCHT

Gute Kueche bietet in meinen Augen ausgesprochen gute Treueprämien. Die auch immer sehr gut verpackt versendet werden (Danke  )! Auch gefällt es mir sehr, daß ich Prämien nicht hinterherjagen muß - weil nur alle paar Tage eine "vergebene" wieder aufgefüllt wird. Dann wieder von 0 auf 1 und die stressige Jagd geht von vorne los Womöglich zum Wochenende wo dann nichts nachgefüllt wird Das Hauben nach 1 Jahr verfallen erscheint mir auch fair, es muß halt Regeln geben. Welche Prämie steht derzeit auf Deiner Wunschliste?  Bei mir generell Treueprämien die unter 2000/3000 Hauben praktisches bieten. Warum denke ich gerade an neue Muster und Tischsets des burgenl. Blaudrucks?

schippi

Ich muß auch mein Lob für GuteKüche aussprechen , sie haben sich wirklich sehr bemüht  tolle Prämien in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen. Hier mein DANKE

-michi-

Finde auch dass es hier super Prämien gibt!! Aber momentan habe ich nichts auf der Wunschliste da es einige tolle Prämien gibt welche ich toll finde. Mal schauen wofür ich mich letztendlich entscheide 

Halbmondchen

Ich finde die Kombination  aus Qualitätsprodukten, Heimatverbundenheit durch die teilweise  heimischen Hersteller und die Sozialen Komponenten wie Spendenmöglichkeiten und Produkte aus speziellen Werkstätten einfach einzigartig. 

Martina1988

Buh, ganz schwierig! Habe gerade vor ein paar Tagen die Jausenbretter bestellt. Ich hätte auch gerne die kleinen roten Töpfe, den Bräter und die Kaffeemaschine. Und natürlich alle zukünftigen Prämien ;-)

Dosch

Ich finde es auch super, dass immer ausreichend von jeder Prämie zur Verfügung gestellt wird. Zur Zeit stehen zwei der roten  Le Creuset Töpfchen auf der Wunschliste  

moga67

elisaKOCHT - geb dir da völlig Recht.Das Angebot der Prämien ist vielseitig, toll und hochwertig.Auch gib es immer "Nachschub an tollen Artikeln. Auch von mir ein herzliches Danke!  Hab mir im Dezember die Herzchenspende gekauft und nun möchte ich auf den Entsafter sparen.

hannevg

ja, das GK-Service ist außergewöhnlich GUT! Tischsets des burgenl. Blaudrucks habe ich schon erwünscht und wäre auch für  andere Muster zu begeistern

herbert06

Das Angebot der Prämien ist wirklich sehr groß, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Ich finde es auch super, dass immer wieder neue Prämien dazu kommen .                                  

AllBlacks

Muss mich ebenfalls bei den tollen Prämien der GK bedanken, bei einigen Produkten könnten jedoch mehr Exemplare vorhanden sein.

• 1
  • 2