Forum - Pullunder

MaryLou

kommt diesen Winter zurück und wird zum Trendpullover. Kennt ihr dieses Teil überhaupt noch?

Werdet ihr euch einen zulegen oder gar selbst stricken?

LeidenschaftlichER

Für meine Rendez vous werde ich mir ein hellblaues Exemplar stricken. Ich denke, das passt gut zu meiner Bauchtasche.    

Pesu07

Der letzte Pullunder-Trend ist noch gar nicht so lange her und hat sich auch nicht lange gehalten. Mir gefällt das nicht besonders und werde mir daher auch keine kaufen.

-michi-

Dieser Trend hat doch noch nie aufgehört, zumindest bei den Senioren ist das doch ein beliebtes Kleidungsstück:) 

herbert06

Also einen  Pullunder werde ich sicher nie tragen , bin eher der Westen - und Pullover-Typ  .                                                                                                                                                                          

Pannonische

Ich mag ihn auch nicht, da nehme ich lieber eine Weste. Ich werde daher auch keinen kaufen.

Ullis

Nee, Pullunder mochte ich auch noch nie. Und dann übern Kopf an und aus ziehen.... ich trage lieber Strickjacken.

hexy235

Ein Pullunder kommt nicht  in meinen Kasten, werde mir sicher keinen kaufen, trage lieber Westen und Pullover .

alpenkoch

grauslich, grauslich - ganz bestimmt nicht