Forum - Prominente haben Corona

alpenkoch

für mich ist es vollkommen egal ◖⚆ᴥ⚆◗ ob ein Prominenter Corona hat, oder nicht.

Diese Klatsch -Friseurheftl Themen sind mir SEHR unwichtig

• sind diese Ansagen für dich in irgendeiner Form wichtig?
  • möglicherweise übersehe ich ja einen guten Grund

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.04.2022 um 14:56 Uhr

moga67

Wie du so schön geschrieben hast:  Klatsch - Friseurheftl  - und dort lese  ich mit Begeisterung die Fantasiegeschichten der Promis und Könige.
Hab da ein uralt Heft erwischt von 2020 und da erwartete Kate gerade ihr 4 Kind. Ich wusste gar nicht, dass bei König eine Schwangerschaft solange wie bei einem Elefanten dauert. Nun warte  ich auf die Geburt - bis zum nächsten Friseurtermin.

alpenkoch

hahaha

das 4. Kind.

ups, hab einiges nicht mitgekriegt.

Muß Mal wieder Haare schneiden lassen (◔‿◔)

jowi59

Ob die Prominenten Corona haben oder nicht interessiert mich überhaupt nicht.

Kenne sie nicht und habe mit ihnen nichts zu tun.

Und wieso sollen die es nicht bekommen?

hexy235

Wer auch immer Corona bekommt ist mir egal. Mir ist nur meine Familie und mein Freundeskreis wichtig.

Paradeis

Meine Oma hatte ein Zeitungsabo von so einem Klatschblatt und hat begeistert die Geschichten über den Adel und die Königshäuser gelesen.

Lara1

Mir sind diese und auch viele andere Thema nicht wichtig.

Es steht jedoch niemand zu, sich eventuell intellektuell erhabener zu fühlen, weil er bestimmte Zeitungen "so überhaupt ablehnt, oder viel bessere - anspruchsvollere -  Lektüre" bevorzugt. Meine Meinung.

alpenkoch

über für mich

nichtwichtige Themen eröffne ich dann auch kein Thema (◔‿◔)

Silviatempelmayr

Mich interessiert nicht welcher "Prominente" Corona hat. Ganz selten lese ich solche Hefterl, da muss ich irgendwo warten z.B. beim Arzt.

michi2212

Ich lese solche klatschblätter nicht, mich interessiert auch nicht wer gerade corona  hat .         

• 1
  • 2