Vielen Dank!
Forum - Produktwarnung : Werckmann-Arbeitshandschuh
Gelöschter User
Danke! ich glaub das ist die erste produktwarnung, die mich betrifft, ich geh dann mal in den keller nachschauen.
elisaKOCHT
Danke snakeeleven. Hier noch die nicht kopierten Infos von www.produktwarnung.eu/2019/02/06/gesundheitsgefahr-chrom-vi-in-werckmann-arbeitshandschuhen-von-action/12656 Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Einkaufsbon.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Action B.V. telefonisch unter +49 (0) 211 30146 100 oder per E-Mail via info@action.nl
hey, +49 (0) 211 = Düsseldorf in Deutschland, da gibt es viele Faschingsfans und dieses ALT-Bier
hexy235
Danke für die Information
Claudia03
danke für die info
herbert06
Danke für die Info
Halbmondchen
Oje, ich danke für die Info. Mein Mann hat sicher ein paar dieser Arbeitshandschuhe gekauft bei Action.
hannevg
Danke snakeeleven
- 1
- 2
Action B.V. warnt Kunden vor der Verwendung des Werckmann-Arbeitshandschuhs. Wie die Action Service & Distributie B.V. mitteilt, liegt der Gehalt an Chrom (VI) im Leder über den zulässigen REACH Sicherheitswerten der EU.
Das Produkt wurde zwischen dem 26. Juni 2017 und dem 5. Februar 2019 in ActionFilialen verkauft.
Artikel: Werckmann Arbeitshandschuh
Artikel Nummer: 2512140
EAN: 8718964007691
Betroffen sind nur die Produkte mit oben genannter Artikelnummer und dem oben genannten EAN-Code. Artikelnummer und EAN-Code befinden sich auf der Rückseite des Verpackungsetiketts sowie auf dem dauerhaften Etikett im Inneren des Handschuhs.
Wenn Sie diesen Artikel in dem oben genannten Zeitraum gekauft haben, vermeiden Sie bitte jede weitere Benutzung und bringen Sie ihn zurück in eine Action-Filiale.