Forum - Produkttester ?

MaryLou

War schon jemand von euch Produkttester, oder würdet ihr bei solchen Aktionen mal mitmachen wollen?

Gewisse Produkte gratis nachhause geschickt bekommen und sie dann behalten dürfen, als Gegenzug einen Fragebogen ausfüllen. Klingt doch verlockend, oder?

Lara1

Hyabe ich noch nie gemacht. Kann man sich die Produkte aussuchen? 

Jasmin4you

Das habe ich vor viele Jahren gemacht. Habe allerdings nichts nach Hause geschickt bekommen. Ich musste Mc Donalds testen. Musste in einem Labor auch Handies testen. 

Ullis

Ich habe das für Nike schon gemacht. Als Trainerin habe ich eine zeitlang immer die neusten Fitnessschuhe getestet. Auch Klamotten habe ich "Probe"getragen. War cool, ich musste dann auch nur nach gewisser Zeit Bewertungen abgeben. Würde ich wieder machen.

Ullis

Ich habe das für Nike schon gemacht. Als Trainerin habe ich eine zeitlang immer die neusten Fitnessschuhe getestet. Auch Klamotten habe ich "Probe"getragen. War cool, ich musste dann auch nur nach gewisser Zeit Bewertungen abgeben. Würde ich wieder machen.

Paradeis

Produkte testen von einem Sportartikel Anbieter würde uns auch interessieren. Wie kommt man dazu? Lebensmittel haben wir in Form von Kostproben in unserem Supermarkt schon öfters probiert. 

Lebensmittel-selbstg

Es gibt Plattformen im Net, wo man sich für verschiedene Produkte bewerben kann. Natürlich wird nicht jeder immer das Glück haben. Ich habe schon verschiedene Alltagsprodukte getestet, find ich immer spannend.

hexy235

Ich habe einmal ein Waschmittel getestet und das hat mir sehr gut gefallen. Würde es jederzeit wieder machen 

littlePanda

Ich habe das einmal eine Weile gemacht. War spannend, aber die Firma, die diese Tests organisiert hat, hat den Bereich dann mal aufgegeben. Fand ich schade

Silviatempelmayr

Ich hab mal eine Jeans zugeschickt bekommen zum testen. Ich würde jederzeit wieder ein Produkt testen.

• 1
  • 2