Instant Noodles mit Spezial Huhn Geschmack - wer kauft denn so etwas? Das finde ich ja noch schlimmer als den Fast Food bei den Burger-Geschäften.
Instant Noodles mit Spezial Huhn Geschmack - wer kauft denn so etwas? Das finde ich ja noch schlimmer als den Fast Food bei den Burger-Geschäften.
Ich glaube solch ein ähnliches Produkt, oder gar dasselbe war schon einmal von einem Rückruf betroffen. Wahrscheinlich halten diese komischen Nudeln ewig und sie wurden vielleicht wieder weiterverkauft.
https://www.gutekueche.at/suche?s=Indomie+Instant+Noodles+%E2%80%93+Spezial+Huhn Ihre Suche nach "Indomie Instant" ergab leider keine Treffer!
Die Kreyenhop & Kluge GmbH informiert über den Rückruf des Artikels Indomie Instant Noodles mit Spezial Huhn Geschmack mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29.03.2022.
Wie das Unternehmen mitteilt, haben Untersuchungen des o.g, Artikels geringe Mengen an 2-Chlorethanol – ein Metabolit von Ethylenoxid – ergeben. Daher wird der Artikel aufgrund der aktuellen weltweit bekannten Problematik mit Ethylenoxid vom Markt genommen.
Das Produkt mit dem MHD 29.03.2022 ist infolge des ermittelten Gehaltes an 2-Chlorethanol als gesundheitsschädlich und somit als nicht sicheres Lebensmittel zu beurteilen.
Artikel: Instant Noodles mit Spezial Huhn Geschmack 75 g
Artikelnummer: #5900
Marke: Indomie
EAN Code: 089686170047
Mindesthaltbarkeitsdatum: 29.03.2022
Importeur: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG
Kunden, die den betroffenen Artikel gekauft haben, können diesen selbstverständlich in Ihren Einkaufsfilialen zurückgeben.
Kundenservice
Verbraucheranfragen an den Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@kreyenhop.de.