Hallo Liz, danke für die Info. 
Da dieser Lebensmittelkonzern grenzüberschreitend auftritt, werde ich in meinem Supermarkt mal aufpassen.
Hallo Liz, danke für die Info. 
Da dieser Lebensmittelkonzern grenzüberschreitend auftritt, werde ich in meinem Supermarkt mal aufpassen.
https://www.gutekueche.at/suche?s=ZIEGENTALER+K%C3%84SE+IM+SPECKMANTEL
Ihre Suche nach "ZIEGENTALER KÄSE IM SPECKMANTEL" ergab leider keine Treffer!
Der Lieferant „Die Käsemacher GmbH“ kommt seiner Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und veranlasst daher einen vorsorglichen Rückruf des folgenden Produktes:
Produktdaten Mindesthaltbarkeitsdatum / Charge DIE KÄSEMACHER ZIEGENTALER KÄSE IM SPECKMANTEL 240G V-EAN/GTIN: 9003454170801 Charge Nr.: 303301 MHD: 17.02.2023 Es sind nur jene Artikel / Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen angeführt mit welchen REWE beliefert wurde
Bei einer durch „Die Käsemacher GmbH“ beauftragten Routineuntersuchung wurde bei einer Charge des genannten Produktes die Anwesenheit von Listeria monocytogenes festgestellt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine potenzielle Gesundheitsgefährdung besteht. Es wird daher vom Verzehr dieses Produktes abgeraten.
Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen aus dem Verkauf genommen.
• Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden
• Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Lieferanten „Die Käsemacher GmbH“ unter der Tel-Nr. +43 (0) 2841 / 80045 oder per Mail an qm@kaesemacher.at
Der Lieferant „Die Käsemacher GmbH“ bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kund:innen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist
Info von Billa.at