ja klar und was privat ausgetauscht wird, das bleibt auch privat (sollte überall so sein). Habe ich hier noch nicht anders erlebt
Forum - private Kontakte im Forum?
Hab schon private Nachrichten erhalten, aber sie waren alle positiv und ich habe mich darüber gefreut. Hab schon überlegt ob ich meine private E-Mailadresse diesen Personen weitergeben soll. Könnte mir eine private Freundschaft vorstellen
Hab auch schon private Nachrichten erhalten und versendet. Es ist nicht immer alles für die Öffentlichkeit bestimmt. Eine private Nachricht sollte privat bleiben. Auch wenn man wütend ist. Generell bin ich der Meinung, dass man die Wut etwas verrauchen lassen sollte, bevor man in die Tasten haut. Egal ob öffentlich oder privat.
Ich habe auch schon private Nachrichten erhalten und auch schon selbst welche versendet. Gerade bei Fragen auf einen Beitrag finde ich es einfacher, eine private Nachricht zu senden, damit die Frage nicht untergeht. Ich finde auch, dass man die Wut ein bisschen verrauchen lassen soll, bevor man eine Nachricht verfasst.
Wütend etwas zu schreiben ist vergleichbar wie wenn man mit jemanden eine Diskussion hat und Worte sagt , die einen nacher selber leid tun
Ja, ich habe ein paar private Kontakte im Forum. Eine private Nachricht würde ich niemals veröffentlichen, auch wenn ich mich darüber ärgern würde.
auch ich habe private Kontakte im Forum. Es ist so schön sich zwischendurch mit anderen Usern privater auszutauschen. Man erfährt im Vertrauen die echten Namen. Alles muß rein privat bleiben
habt Ihr auch private Kontakte im Forum? zum Beispiel durch die PN (private Nachrichten)? Ich ja und habe eben auch wieder eine PN versendet (um 19:02) und hoffe der Empfänger ist nicht böse mit mir. Ich selbst habe auch schon eine erhalten, wo ich zuerst sauer war. Denkst Du, es ist ok in einem Gefühl von Wut oder Unfassbarkeit, eine private Nachricht zu veröffentlichen? Bin ja schon lange im Internet und habe das in anderen Foren erlebt. Verstehen konnte ich es nicht. Für mich ist eine PN oder bei Mailkontakt PRIVAT und der Inhalt darf im Fiorum/Blog nicht bekannt gegeben werden. Wie siehst Du das?