Forum - Priscilla Presley mit Lugner beim Opernball

jowi59

Hat der Lugner doch wieder eine Begleitung beim Opernball.

Ich glaube, das lässt sich die Priscilla gut bezahlen.

Und da fallen ja noch so viele Kosten rundum an.

Er wird es sich leisten können.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 17.01.2024 um 10:57 Uhr

littlePanda

Kann es sein, daß in China ein Reissack umgefallen ist? Diese Nachricht wäre genauso interessant wie die welcher Star sich teuer zum Opernball einladen läßt.

Aber da sogar im exxpress darüber berichtet wird, muß es für viele doch eine nervenzerfetzende Nachricht sein. 

Lara1

littlePanda liest Exxpress.😎

Katerchen

Endlich weiß ich es, wer mit dem Lugner auf dem Opernball geht. Die Spannung war schon fast unerträglich und hat für schlaflose Nächte gesorgt.

Das ist ja bedeutender als die Frage, wer heuer im Dschungelcamp vertreten ist. Hoffentlich berichtet der Exxpress live darüber, nicht dass die Menschheit was darüber verpasst.

Billie-Blue

Der Lugner ist ein exzellenter Geschäftsmann, der sich das genau deshalb leisten kann, weil er schon immer wusste, wie Marketing funktioniert. Dem ist das egal, ob ihn jemand belächelt, er investiert in seine Opernballgäste statt in herkömmliche Werbung. Und das mit viel Erfolg. Alle, die hier darüber schreiben oder lästern, sind schon mal auf seine Masche reingefallen, also wir alle, die ihm in dieser Form unsere Aufmerksamkeit schenken.

Lara1

Stimmt, Billie-Blue. Bei Lugner bewundere ich seine Ausdauer - eine Leistung mit diesem Alter. Da braucht man kein Fan sein.

littlePanda

Ja, Lara1, da ich selber denke statt als Selberdenker in einer Blase zu lesen, lese ich mich querbet durch verschiedenste  Medien. 

Lara1

Ich bewundere Menschen, die selber denken. Allerdings :"lese ich mich querbet durch verschiedenste Medien" ???

Billie-Blue

Lara1, ja, da kann man Lugner durchaus bewundern. Er lebt sicher sehr diszipliniert, sonst wär er nicht mehr so gut beisammen. 

MaryLou

Wieso sollte er keine Begleitung zum Opernball haben? Er hat genug Geld um sich eine zu kaufen. Die  Priscilla Presley finde ich toll, ob sie Starallüren raushängen lässt werde ich aber nicht mitbekommen.