Forum - "Pre-loved"

Lara1

Der Modekonzern H&M erweitert sein Angebot in Österreich: Auf der Mariahilfer Straße startet der erste "Pre-loved"-Bereich des Landes.

Getragen, geliebt und jetzt bereit, einen anderen Menschen glücklich zu machen: Der internationale Modehändler H&M bringt sein erfolgreiches Second-Hand-Konzept erstmals nach Österreich. Im Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien steht Kundinnen und Kunden ab 17. April ein eigener "Pre-loved"-Bereich zur Verfügung. Dort wird eine kuratierte Auswahl hochwertiger, gebrauchter Kleidungsstücke verschiedener Marken angeboten – direkt neben den neuen Kollektionen

Werdet Ihr das nutzen? Mir ist es zu weit.

Heute

littlePanda

Nein, ich werde es nicht nutzen. Ich habe gebrauchte Kleidung schon nicht gekauft als es noch keinen so fantasievollen Namen hatte

Silviatempelmayr

Ich kaufe gerne Second Hand. Es gibt da bei uns in der Nähe ein tolles Geschäft mit sehr guter Auswahl. 

Billie-Blue

In ganz jungen Jahren habe ich manche schöne Stücke am Flohmarkt erstanden bzw. mir einige tolle Kleider und Mäntel  aus den Kleiderkästen von Omas und Tanten, Großtanten genommen. Waren noch aus ihrer Jugendzeit. Jetzt trage ich schon lange keine gebrauchten Sachen mehr. Aber es gibt sicher viele, die sich dafür interessieren.

Limone

Mir ist das auch zu weit. Von dem abgesehen, kaufen wir nur extrem selten Kleidungsstücke von H & M, oder kann man dort auch andere Stücke verkaufen?

Lara1

@Limone:" Dort wird eine kuratierte Auswahl hochwertiger, gebrauchter Kleidungsstücke verschiedener Marken angeboten – direkt neben den neuen Kollektionen."

H&M zählt auch nicht zu meinen bevorzugten Geschäften - aber die haben eben verschiedene Marken gebrauchter Kleidung

snakeeleven

werde ich nicht nutzen