Forum - Präsident Trump's Mittel gegen  zu viele Coronavirus-Infektionen

snakeeleven

Präsident Donald Trump weiss wie man zu weniger Coronavirus-Infektionen kommt:

Einfach "WENIGER TESTEN" und, Schwupps schon hat man weniger bestätigte Infektion.

"Zuletzt sorgte Trump mit der Aussage für Verwirrung, er habe seine Mitarbeiter aufgefordert, beim Testen „langsamer“ zu machen. Tests seien ein „zweischneidiges Schwert“, weil mehr Tests zu mehr bestätigten Coronavirus-Infektionen führen würden."

"Das Weiße Haus erklärte zwar umgehend, der Präsident habe einen Witz gemacht. Trump betonte am Dienstag aber, er mache keine Witze."  gelesen auf Krone at

Lebensmittel-selbstg

Ja, was soll man zu diesem Mann sagen. Auf unserer letzten Reise durch USA 2019 fielen uns die Unterschiede zwischen den Bundesstaaten auf, wie nie zuvor. Die einen lieben "ihn", die anderen verspotten und hassen ihn. Wer ihn liebt, mit dem, so unsere Erfahrung, kann man auch nicht diskutieren.

Hoffentlich verschwindet mit dem Virus auch dieser Mensch aus dem täglichen Weltgeschehen.

Billie-Blue

Ich registriere es kaum noch, was er sagt, es ist mir jetzt schon egal.

Silviatempelmayr

Ich höre auch nicht auf das was dieser Mensch von sich gibt. Er hat eine Meinung die ich überhaupt nicht teile und ausserdem lässt er keine anderen Meinungen zu. Fast schon wie ein Diktator oder?

Raggiodisole

is aber schon länger her, dass er ds gesagt hat, oder? hab schon am 16. darüber gepostet*ggg*

AllBlacks

die Aussage ist bereits etwas älter, aber zeigt definitiv seine Verständnis mit dem Umgang der Wahrheit. und so einer ist Präsident eines der wichtigesten Länder...

Pesu07

Dieser Mensch tritt nicht nur die Gesundheit seiner Landsleute mit Füssen, er missachtet auch die WHO. Ja, hoffentlich verschwindet er mit dem Virus!

Martina1988

Diese Person ist eine vollkommene Katastrophe. Ich kann nicht verstehen, dass er überhaupt noch Anhänger hat.