Die 35 bis 40%, die Trump zum Präsidenten gemacht haben, sind Rassisten. Deshalb nützt Trump die Situation für seine Zwecke. Er kann sagen: schauts wie gewaltbereit die Schwarzen sind, dass wir sogar das Militär brauchen. Ich verstehe, dass viele Amerikaner dieses Vorgehen der Polizei nicht mehr hinnehmen wollen und dagegen auf die Strasse gehen. Aber es fällt ihnen letztlich wieder nur auf den Kopf. Das ist USA, möchte dort nicht leben.
Forum - Präsident Trump droht mit Militär anstatt zu versöhnen.
AllBlacks
Das Drohgehabe von Trump ist auch schon seinem Wahlkampf geschuldet, so sehen es zahlreiche Experten. Und daran kann was wahr sein.
Petersilienschnecke
Wahlkampf eines Spinn%rs
Dosch
Der Typ ist in meinen Augen gemeingefährlich und sieht in Sachen Wiederwahl wahrscheinlich wirklich schon seine Felle davonschwimmen
moga67
Meine Meinung zu diesem Despoten hab ich schon einige Male kundgetan - wenn er so weitermacht schafft er es noch, einen Bürgerkrieg loszutreten!
Die 35 -40% sind nicht nur die Wähler eines der größten Narzissten,sie sind einfach nur blind, taub und dumm!
Ich bin zwar kein Fan von unseren HBP , aber wenn ich die Nachrichten sehe, was der Präsident in den USA abhält, kann ich nur sagen, " Zum Glück haben wir einen Hr. Van der Bellen als BP.