Naja, worauf sollen denn die GK-Administratoren auch reagieren, wenn keine konkrete Frage gestellt wird? Was meiner Meinungn nach aber auch in diese Kategorie passt, ist die Rückmeldung bei Erhalt einer Prämie. Ich finde, ein "Dankeschön" ist bei Erhalt einer Prämie schon angebracht.
Forum - posten in Gib uns Feedback
so habe ich diese Rubrik auch verstanden, sollte einzig und alleine als Feedback und bei Fragen benutzt werden. Klar kann bei einer konkreten Frage mal eine Diskussion aufpoppen, sollte aber nicht Standard sein.
Ich würde in diese Rubrik auch nur was für die Admins schreiben. Das bedanken für die Prämien finde ich passen auch gut rein.
Ich würde in diese Rubrik auch nur was für die Admins schreiben. Das bedanken für die Prämien finde ich passen auch gut rein.
Gabriele hatte als Kommentar unter die Elektromesser - Prämie bereits ein Dankeschön gegeben. Das finde ich auch sehr gut. Denn direkt unter die Prämie gehört es doch eigentlich auch hin. Oder? Werde die Anregung dazu von
gabriele
aufnehmen und es nachmachen
Bei GIB UNS Feedback bedanke ich mich schon lange nicht mehr. Ist einfach nicht mein Style
. Meine Couture Hauben sehen anders aus. Überlegt mal wieviele Treueprämien, seit es 10 HAUBEN gibt, wohl in der Zwischenzeit von GK versendet wurden. Wieviele User haben so Danke gesagt?!

und da gibt es ja auch noch PN an GK. Da bekomme ich auch immer ein liebes Danke om Admin zurück
Ich nehme diese Rubrik so wahr, daß wenn ich möchte, daß das Team von GuteKüche etwas erfahren soll, ich dort mein Kommentar abgebe
bei meinem letzten Satz: konkrete Frage - gute Freunde - Antwort von GK? bitte das Fragezeichen gedanklich STREICHEN und durch ein
ersetzen
irgendwie war ich ein Lemming. Werde es nun so halten, wie Allblacks
, es so gut formuliert hat
ich habe die Rubrik so verstanden: Mitteilungen an GK sollen dort erfolgen und keine wiederholte User - Gruppendiskussion eröffnet werden. Die finde ich mittlerweile in Tratsch und Klatsch besser aufgehoben.
Für Gib uns Feedback sehe ich eine konkrete Frage als wichtig an. ich habe das Gefühl, dass die Admins ansonsten "nicht reagieren". Was ich ja sogar nachvollziehen kann.
konkrete Frage - gute Freunde - Antwort von GK?