Forum - Polypen OP beim Enkelkind

Halbmondchen

Mein Enkelsohn hat heute seine Polypen OP. Er wird im September 6 Jahre alt. Ich hoffe seine Sprachschwierigkeiten werden dann etwas besser. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Eingriff bei Kindern?

Lara1

Ja, einer meiner Söhne hatte auch eine Polypen OP. Ist allerdings schon sehr lange her. Auch er hatte Sprachschwierigkeiten, die vollkommen verschwunden sind. Auch sei Gehör war beeinträchtigt. Nach der OP hat er sehr viele "verdächtige" Geräusche gehört. Alles wieder okay. 

Ich hoffe, bei deinem Enkelsohn ist es auch so.

Billie-Blue

Mein Stiefenkel hatte auch in dem Alter eine Polypen OP und danach hat er seine Sprachdefizite rasch aufgeholt und ist heute im Gym Vorzugsschüler. Hätte ich damals nicht gedacht, so schlecht war er in seiner Sprachentwicklung.

DIELiz

leider kein Tipp für dich, liebes Hablbmondchen.  Mir waren die möglichen Auswirkungen der Polypen garnicht bekannt

die coole Oma darf doch hoffentlich den kleinen Kerl pflegen?

Dann geht es ihm schnell besser. Was ich ihm sowieso von Herzen wünsche

Raggiodisole

"Tante Gini, kannst leise reden, ich hör jetzt wieder gut!"

der Mittlere von meiner Nichte wurde mit 4 Jahren operiert, er hat schon schlecht gehört und die Sprachschwierigkeiten sind auch viel besser geworden...

Pannonische

Mein Sohn (heute 49) hatte mir 3 Jahren so eine OP. Vorher hat er ni cht viel geredet, nachher wie ein Wasserfall und auf einmal in ganzen Sätzen

herbert06

Mein Negge wurden die Polypen operiert. ER hat vorher richtig gelispelt, danach war alles in Ordnung  .                                                                       

herbert06

Mein Negge wurden die Polypen operiert. ER hat vorher richtig gelispelt, danach war alles in Ordnung  .                                                                       

Dosch

Halbmondchen, wie geht's denn deinem Enkerl? Ist die OP hoffentlich gut verlaufen? 

Erfahrungen mit dieser OP habe ich leider keine, wünsche ihm aber gute Besserung!