Forum - Polizei erwartet große Corona-Demo am Samstag

 
Katerchen

Der Samstag wird von Gegnern der Corona-Maßnahmen wieder für Kundgebungen genützt. So viel ist fix. Wo und wann die Demonstrationen genau stattfinden, bleibt vorerst aber im Dunkeln.

Der Fokus wird sich wohl wieder auf die Wiener Innenstadt richten, wo zuletzt vor zwei Wochen mehrere tausend Menschen, oft die Corona-Regeln missachtend, ihrem Unmut auf der Straße Ausdruck verliehen hatten.

Ich weiß wirklich nicht, was diese Menschen angesichts steigender Infektionszahlen denken oder ob sie überhaupt denken. Das Virus wird sich einen Dreck um die Demos scheren.

Billie-Blue

Würden die auch demonstrieren, wenn von jedem Demonstranten die Identität festgestellt wird, und man ihnen mitteilt, dass im Falle einer Coronaerkrankung und  zuwenig Spitalsbetten jene bevorzugt werden, die andere nicht mit solchem Verhalten gefährden, also nicht auf der Dmo waren?

Nachdem sie gegen die Maßnahmen sind und meinen, dass Corona ungefährlich genug ist, um auf Abstand und Maske  verzichten zu können, werden sie ja wohl einverstanden sein.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.03.2021 um 19:30 Uhr

Goldioma

Was sollen diese Demos eigentlich bringen? Ist das ein neuer Zeitvertreib oder wollen "sie" nur an der frischen Luft sein und habern sonst keine Planung mit ihrer Freizeit?

AllBlacks

bin der selben meinung wie billie-blue, alle teilnehmer erfassen und bei einer corona-erkrankung diese mit hausmitteln behandeln. ist ja wie eine grippe.

hexy235

Diese Demos sind unnötig und gefährlich. Da werden die Demonstranten mit Bussen nach Wien gekarrt, damit das Virus sich schön verbreiten kann.

Pannonische

Die am lautesten schreienden Corona-gegnerischen Freiheitlichen werden jetzt bei dem Zustand von Hainbuchner aber überlegen müssen.

Billie-Blue

Pannonische, süßer Hund übrigens

Die reden sich bei Hainbucher auch wieder irgendwas ein, das in ihr Weltbild oder Coronbild passt. Von ihrer Meinung weichen die glaube ich niemals ab.