Das wird schon wieder, seine Meinung kann man ja auch des öfteren wechseln. Außerdem ist noch nicht alles in Stein gemeißelt, es kann sich noch viel ändern nach dem Amtsantritt von Trump.
Forum - Plötzlich mag Trump Elektroautos
Trump wechselt seine Meinung öfters als seine Unterhose.
Es mag ja Leute geben die wechseln die Unterhose alle 4 jahre - ist aber auch egal. Jeder kann das mögen was er lieber möchte. In einer Demokratie haben wir noch freie Wahl. Die Betonung liegt an *noch*.
Richtig, in einer Demokratie haben wir die freie Wahl. Wenn sie nicht mehr frei ist, dann haben wir eine Diktatur.
Ja warum hat er plötzlich seine Meinung geändert???
Wird doch nicht an seinem neuen Freund liegen. Das dieser aber auch private Vorteile hat, erklärt wohl sein Interesse an der Politik!
Trump mag ja plötzlich auch Kryptowährungen gegen die er immer gewettert hat. Ich bin ja mal gespannt, was er mit seinem verhaltensauffälligen Regierungsmitgliedern alles anstellt und ob Amerika nach dieses 4 Jahren noch eine Demokratie ist
Trump mag ja plötzlich auch Kryptowährungen gegen die er immer gewettert hat. Ich bin ja mal gespannt, was er mit seinem verhaltensauffälligen Regierungsmitgliedern alles anstellt und ob Amerika nach dieses 4 Jahren noch eine Demokratie ist
Das ist doch bei Trump schon öfter passiert das er seine Meinung ändert. Er dreht sich wie ein Blatt im Wind.
Was Trump mag oder nicht und wie oft er seine Meinung ändert ist mir ziemlich egal.
Allerdings kann er einem nicht ganz wurscht sein, weil seine Präsidentschaft auch Auswirkungen auf Europa hat. 
gefunden auf gmx.at
Musk, dem die Nachrichtenplattform X (ehemals Twitter) gehört, schwärmt in höchsten Tönen von Trump. Doch so sehr er den designierten Präsidenten unterstützt, so unterschiedlich sind manche Auffassungen: Musk ist nicht nur Trump-Fan, sondern auch Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla.
Ließ Trump früher keine Gelegenheit aus, E-Autos schlecht zu machen, haben sich seine Äußerungen deutlich relativiert, seit Musk an seiner Seite steht. "Ich bin total dafür", sagte er bei einer Wahlkampfrede in Michigan. "Ich habe sie gefahren und sie sind unglaublich – aber sie sind nicht für jeden was."
Was das Geld von Musk bewirkt!