Nein, danke, das mag ich überhaupt nicht, genausowenig wie einen Toast Hawaii. Da bin ich eher der "klassische'" Typ*ggg*
Forum - Pizza mit Ananas
Nein, Ananas gehört für mich nicht auf die Pizza.
Ich mag auch keinen Toast Hawaii.
Toast bleibt Toast und Pizza bleibt Pizza.
Nein, muss ich nicht haben. 
Ich habe in meinem Leben weder Toast noch Pizza Hawaii gegessen, zumindest kann ich mich nicht erinnern.. Das Fruchtige könnte mir aber durchaus schmecken, auch wenns keine typische Pizza ist. Eine ganze Pizza vielleicht nicht, aber ein kleines Eck. Jetzt hab ich tatsächlich Gusto auf Pizza Hawaii bekommen.
das ist nichts für mich
Für mich passt die Ananas nicht auf die Pizza. Genauso wenig mag ich sie auf dem Toast.
Aber es soll jeder machen wie es gewünscht wird.
Ich esse Ananas sehr gerne, auch auf einer Pizza. Der neapolitanische Pizzabäcker bekommt sogar in Neapel Zuspruch für seine Pizza, von Einheimischen.
Ich glaube ich weiß was ich mir morgen mache.😋
Wir mögen schon Ananas und in unserer Pizzaria gibt es auch eine Pizza hawaii welche wir gerne bestellen. Auch bei vielen asiatischen Gerichten ist Ananas dabei.
Also Pizza Hawaii hab ich tatsächlich noch nie gegessen. Aber selbstgemachten Toast Hawaii (ohne Schinken) gibts schon hin u wieder. Den find ich superlecker. Und in asiatischen Gerichten find ich die Ananas auch total gut.
- 1
- 2
Bei Ihr scheiden sich die Geister. Ein Pizzabäcker aus Neapel hat jetzt eine solche auf der Speisekarte. In Italien ist das ein Frevel und viele sind entrüstet.
Ich bin nicht entrüstet, aber bestellen würde ich eine andere. Mögt Ihr Ananas auf Pizza?