super, ersatz kriegst nur wennst dich registrierst? würde ich ärgerlich finden, ich muss ja nicht überall meine daten hinterlassen.
Forum - Philips ruft Videobabyfone zurück
AllBlacks
Gabriele, das gleiche habe ich mir auch gedacht... warum kann man das Gerät nicht dort zurückgeben wo man es gekauft hat?
elisaKOCHT
welche Daten werden denn "verlangt". Um Ersatz zu erhalten macht eine Nennung von Namen und Anschrift (kann man auch Registrierung nennen) ja Sinn. Philipps kann ja die Adresse an die der Ersatz gesendet werden soll nicht am Firmament ablesen
unter dem Originallink (welche GK SO nicht gerne sieht
) von allblacks, kann man lesen=
Verkauf: Zeitraum vom Januar 2016 bis März 2018 vielleicht ist Philipps deshalb ein Austausch auf dem Postweg lieber. Von 2016 bis 2018 könnten auch Händler weggefallen sein. Hauptsache es kam/kommt niemand zu Schaden
Philips ruft Video-Babyfon des Typs SCD620 zurück. Bei den betroffenen Geräten könnte die Batterie überhitzen. Es besteht Brandgefahr. Betroffen sind ausschließlich Geräte mit folgender Seriennummer auf der Unterseite des Elterngerätes: TM5AXXXXXXXXXX, TM5BXXXXXXXXXX, TM5CXXXXXXXXXX.
Betroffene können sich hier https://www.philips.at/c-w/support-home/recall/avent-baby-monitors-scd620-series.html registieren und bekommen Ersatz.