Forum - Person des öffentlichen Lebens

DIELiz

mit wem möchtest du ein paar Stunden verbringen?

Hat ein interessanter Mensch deinen Weg gekreuzt?

Ist dir ein Schulfreund wieder eingefallen, oder möchtest du Mozart  nach etwas fragen?

ich würde sehr gerne ein Gespräch mit Jesus, Einstein & Gruber haben. Am besten gemütlich bei Antipasti und Meze auf einer kühlen Sommerterasse

So keine Grenze gegeben wäre, wer ist denn deine Wahl?

schippi

nicht lachen bitte, ich würde irrsinnig gerne mal mit Jackie Chan plaudern. Mich hat dieser Mann mit seinen Können  und seinen Mut immer schon schwer beeindruckt

DIELiz

ich lache ja eh nicht ich finde es sehr interessant wie andere denken.

Ich mag den Herrn, er kann so spitzbübisch lachen.

ich mag Menschen mit einem tollen Lachen

snakeeleven

Da fällt mir eigentlich nur der Archäologe Howard Carter ein.Ich wäre gerne bei seiner Entdeckung des Grabes von Tutanchamun im Tal der Könige dabeigewesen.

MaryLou

Mich reizt es eigentlich gar nicht so sehr mit einer berühmten Person einige Stunden zu verbringen. Weder Lebende noch Verstorbene fallen mir da ein. 

Gelöschter User

Ich würde gerne nochmal mit Kardinal König ein Gespräch führen. Meine Familie war mit ihn gut bekannt, ich allerdings noch zu klein. Mich würde interresieren was er mit der heutigen politischen Lage und der vorhrrschenden Religionen anfangen würde.

AllBlacks

mir fällt spontan niemand ein, mit dem ich einige stunden verbringen würde, am ehesten noch mit sportlern um mit ihnen über trainingspläne und ernährung zu plaudern.

Zwiebel

So eine ähnliche Frage gab's schon mal und damals habe ich geantwortet Angela Merkel. Das ist nach wie vor meine Antwort. Das wäre interessant für mich. 

elisaKOCHT

interessante Menchen gibt es für mich viele. Nicht nur "Prominente". Frühere Lehrer oder Menschen die vor hunderten von Jahren lebten haben bestimmt viel interessantes zu erzählen

Martina1988

Mir persönlich fällt jetzt so ad hoc auch niemand ein, den ich jetzt unbedingt treffen wollte. Am ehesten einen Wintersportler - mich würde interessieren, woher sie diesen extremen Ehrgeiz nehmen und die bewundernswerten Nerven!