Das habe ich heute schon in der K.......Zeitung gelesen. Das Testergebnis wird dann aber automatisch an die Behörde weitergeleitet, wenn es positiv ist!
Forum - PCR-Tests von Drogerieketten
Stand bei uns auch in der Zeitung.
ich bin solchen Tests gegenüber sehr skeptisch was die korrekte Durchführung angeht, glaub kaum, dass ein Laie das kann, geschweigedenn, dass man den Test selber korrekt durchführen kann
Das sind wieder beim fenster rausgeschmissene 119,00 Euro. Wozu brauche ich den test wenn er nicht anerkannt wird? Nur damit der Umsatz bei DM steigt?
Es kann sein, dass an den flaschen Stellen Sekret abgenommen wird, wie soll sich ein Laie auskennen? Wieder nur Geschäftemacherei.
Habe es auch gelesen, bin noch skeptisch ob der richtigen Handhabe und ob diese letztendlich auch immer die richtigen Ergebnisse anzeigen.
du sagst es, Pannonische, man kann den Test sicher nicht so einfach zuhause durchführen ...
als ich meinen Test im KH hatte, hat man mir erklärt, dass der Rachenabstrich der einzig zuverlässige Test ist und den kann man weder selber noch als Laie so einfach richtig durchführen... also kann man sich das Geld sparenn
Ich glaube auch das man sich das Geld für diesen Test sparen kann. Das ist reine Geschäftemacherei und bringt einem gar nichts.
Ein negatives Testergebnis von den PCR-Tests von Drogerieketten erspart nach einem Auslandsaufenthalt oder nach Kontakt mit einer infizierten Person nicht die vorgeschriebene Heimquarantäne. Es handelt sich nicht um ein überwachtes Testverfahren.
Der Preis für solche Tests beträgt 119,00.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.07.2020 um 05:55 Uhr